Entstehung und Verlauf des Heerlagers
Zurzeit sind wir 4 feste Mitglieder im Heerlager.

Incautum wurde ursprünglich Mitte Juni 2012 gegründet, doch seitdem sind nur noch 3 von den damaligen 7 Mitgliedern bei Incautum.

Wir wollen hauptsächlich mit dem Mittelalteralterlichen Phantasie Spectaculum (MPS) von Gisbert Hiller mitziehen. Wir werden jedoch auch auf anderen Mittelaltermärkten auffindbar sein, zum Teil auch mal getrennt.
Wir stammen  aus dem wohl schönsten Bundesland Schleswig-Holstein.
Unser erster Heerlagerauftakt war das MPS Hohenwestedt ( 18. - 20. Mai 2013).

Wir verkörpern das Zeitalter Mitte - Ende 15. Jahrhundert.
Incautum bedeutet Die Unachtsamen, wir sind aber ganz lieb und freuen uns über Nachwuchs. Also wenn ihr noch heerlagerlos seid und nach sympathischer Gesellschaft sucht, meldet euch bei uns, gerne auch als "Lagergäste", damit ihr mal in unser Lager hineinschnuppern könnt.

Liebe Grüße
Eure Mitglieder von
Incautum