Hier könnt ihr Rückmeldungen geben und Fragen stellen, natürlich könnt ihr dies auch jeder Zeit über E-Mail oder ähnliches machen (siehe Kontakt).

Kommentare: 4
  • #4

    Jaz (Donnerstag, 23 Februar 2017 16:47)

    Hallo Tobias, gerne darfst du dich einmal bei uns vorstellen. :)
    schreib doch einfach eine kurze Mail: jasmin.r1996@hotmail.de
    Liebe Grüße
    vom Incautm- Team

  • #3

    Tobi (Donnerstag, 23 Februar 2017 16:11)

    Hallo ich heiße Tobias und wohne auch in Schleswig-Holstein besser gesagt in Lübeck und suche ein heerlager und wollte fragen ob ich dazu stoßen kann hab gehört ihr braucht jeden Mann oder Frau bin übrigens 17 Jahre alt

  • #2

    Niclas (Montag, 08 September 2014 12:30)

    Hallo ihr Wilden Wiesel! :p

  • #1

    Kreyterfrouw von Vulgus Viatores (Sonntag, 27 Januar 2013 13:19)

    Hallo ihr Nachbarn ;)

    Ich gehöre zu einem Lager aus Barlohe/Brügge und ich möchte euch zu eurer sehr hübschen Homepage gratulieren! Wir haben das leider noch nicht geschafft.
    Auch wenn sie noch im Aufbau ist, sehr gelungen, vielleicht sieht man sich ja mal in Hohenwestedt.

    Liebe Grüße

    die Kräuterhexe vom Lager Vulgus Viatores
    (Britta)