Incautum Liederbuch

Lied 1: Incautum Marschlied - Jingle Bells Incautum, Incautum, Incautum überall, mit Pandi auf dem Banner sind wir überall dabei, Hey! Incautum, Incautum, Incautum überall
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lied 2: Incautum stolperlied - gummibärenbande
Incautum, stolpern hier und dort und überall. Wir sind überall wo es knallt, das sind die Unachtsam, das sind die Unachtsamen
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lied 3: Incautum Lauflied - Hänschenklein
Incautum gar nicht dumm, laufen beim Marktumzug mit herum, hinter dem Marktvogt her gar nicht schwer trotzdem zu blöd dafür. Incautum verläuft sich gern finden ihr Lager nicht mehr. Ist doch immer wieder fein, wenn sie doch bloß schlauer wär'n
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lied 4: Incautum Sauflied - What shall we do with the drunken sailor
what shall we do with the drunken member? (3mal) of incautum. hurray incautum (3mal) hurray pandi. Put him in a bed with a met bottle (3mal) and wait until the morning.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lied 5: Incautum vielleicht mal wahr Lied - Alle meine Entchen
Das Heerlager Incautum ist gar nicht so blöd, wie sie immer tun. Können auch ein paar Sachen, vor allem aber lachen
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lied 6: Incautum Pandilied - Hoch soll er leben
Hoch soll er leben, an dem Banner kleben 3 mal hoch, Pandi Pandi Pandi. Beugt er sich mal runter ist er trotzdem munter 3 mal hoch, Pandi Pandi Pandi
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lied 7: Incautum Willkommenslied - We wish you a merry x-mas
Wir sind das Heerlager Incautum (3 mal) und sagen guten Tag
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lied 8: Incautum gute laune lied - Pippi Langstrumpf
Hey Heerlager Incautum tralali tralala trala hopsasa. Hey Heerlager Incautum wir machen was uns gefällt. Wir haben spaß dabei pfidelebiz und so soll das auch sein, keiner hält uns auf den wir sind Incautum. Wir ham ein Zelt, 2 Betten und 'n Bier und alles was dazu gehört
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lied 9: Incautum Fliegerlied - Ich geh mit meiner Laterne
Wir gehn mit unserem Pandi und das Banner mit uns, sieht man dort oben was fliegen sind das wohl wir. Wir fliegen Heim und singen dabei rabimmel rabammel rabumm bumm bumm
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lied 10: Incautum hat dich lieb lied - Das Barney lied
Ich mag dich, du magst mich. Nein wir lassen euch nicht im stich. Wir maschieren hier leider ohne Bier aber mit dem Panditier
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lied 11: Incautum Pandidrehlied - Eine Wanze
Auf dem Banner, auf dem Banner sitzt ein kleiner Pandi, schau dir mal den Pandi an wie der Pandi drehen kann. Auf dem Banner, auf dem Banner sitzt ein kleiner Pandi. (immer ein Buchstabe weg)
Counter - kostenlos!